JetSet pur! Michael Kors Chrono MK8358

Mit seiner Michael Kors Uhrenkollektion setzt der angesagte New Yorker Designer neue Maßstäbe. Trendige Uhren mit einem Hauch Luxus – zu erschwinglichen Preisen, ohne die Quallität und Funktionsfähigkeit zu vergessen. Die dominanten Farbthemen der aktuellen Michael Kors Uhren sind Roségold und Gold mit einem Hauch Glitzer. Gold, weil es zeitlos ist und nach wie vor das ultimative Symbol für Luxus darstellt. Roségold, weil es durch seine sanfte Tönung der Hautfarbe schmeichelt. Die prächtigen Uhren mit ihren modernen Details und den sportlichen Chronographen sind wieder einmal Jetset pur…!

-

Ein echter „Eyecatcher“ für einen starken Auftritt ist diese rosègold-blaue luxeriöse Original MICHAEL KORS MK8358 Unisex-Uhr mit massivem rosègoldfarbenen Edelstahlarmband als Runway Chronograph – ein echter Uhrentraum für Ihr Handgelenk…

Das Modell ist mit ca. 45 mm Durchmesser ein „XL“ – Chronograph.

-

Schauspielerin Halle Berry arbeitet seit 2013 mit Designer Michael Kors zusammen, für seine Hilfsaktion Watch Hunger Stop. Halle Berry und hat gemeinsam mit dem Designer diese Uhr entworfen, den Chronograph Modell MK 8358.  Informationen zur  Hilfsaktion unter: http://destinationkors.michaelkors.com/kors-cares/watch-hunger-stop/halle-berry-continues-watch-hunger-stop.

Diese Uhr trägt auf der Rückseite des Gehäuses die eingravierte Unterschrift von MICHAEL KORS.
- Unisex Chronograph mit Analog und Datumsanzeige
- Edelstahlgehäuse, beschichtet, rosegoldfarben.
- Ziffernblatt wunderschönes blue, mit rosègold/weiß farbenen Indizes und Zeigern
- Mit Datumsanzeige, 24 Std.- Anzeige, Sekundenanzeige und Stoppuhr-Funktion
- Edelstahlarmband (kürzbar), beschichtet, rosègoldfarben
- Faltschließe, rosègoldfarben für einen sicheren Bandverschluß mit Logogravur
- Gehäuse: XL Durchmesser ca. 45 mm, Höhe 12 mm, Armbandbreite ca. 22 mm
- Kratzunempfindliches Mineralglas
- Quarzuhrwerk, Chrono, wasserdicht 10 Bar

Erhältlich ist die MK8358 Michael Kors Uhr im KEK-UHRENSHOP