Michael Kors Damenuhr Runaway Twist MK3131

Ein echter „Eyecatcher“ für einen starken Auftritt ist diese kleine goldfarbene luxeriöse MICHAEL KORS Damen-Uhr „Runaway Twist“ MK3131 mit massivem goldfarbenen Edelstahl-Gliederarmband in aufregender „Schleifenoptik“ als Chronograph – ein echter Uhrentraum für Ihr Handgelenk. Schlicht und elegant gehalten ist dagegen das edle, vergoldete Gehäuse mit weiß/goldfarbenem Zifferblatt. Das analoge Quarzwerk bringt eine Stoppfunktion, Datumsanzeige und kleine Sekunde. Die Krone mit Initialen-Gravur MK der Marke Michael Kors ist dank Riffelung besonders griffig. Kratzfestes Mineralglas schützt das Ziffernblatt…

ERHÄLTLICH IST DIESES MODELL BEI ⇒ EBAY oder bei ⇒ AMAZON

Michael Kors MK3131 Damen-Chrono Runaway Twist

Details zur Michael Kors Uhr:

- Edelstahlgehäuse, poliert, goldfarben (ionen-plattiert) beschichtet
- Ziffernblatt weiß/goldfarben, mit goldfarbenen Indizes und goldfarbenen Zeigern
- Mit Datumsanzeige, 24 Std.- Anzeige, Sekundenanzeige und Stoppuhr-Funktion
- Edelstahl-Gliederarmband, Ionen-Plattiert beschichtet, poliert
- Clipschließe, goldfarben für einen sicheren Bandverschluß mit Logogravur
- Gehäuse: Durchmesser ca. 38 mm, Gehäuse-Höhe ca. 14 mm
- Kratzfestes Mineralglas
- Quarzuhrwerk, Chrono, wasserdicht 5 Bar

♦ JETZT BEI ⇒ EBAY KAUFEN

Mehr über Michael Kors Uhren:

Mit seiner Michael Kors Uhrenkollektion setzt der angesagte New Yorker Designer neue Maßstäbe. Trendige Uhren mit einem Hauch Luxus – zu erschwinglichen Preisen, ohne die Quallität und Funktionsfähigkeit zu vergessen. Die dominanten Farbthemen der neuen Michael Kors Uhren sind Roségold und Gold. Gold, weil es zeitlos ist und nach wie vor das ultimative Symbol für Luxus darstellt. Roségold, weil es durch seine sanfte Tönung der Hautfarbe schmeichelt. Die prächtigen Uhren mit ihren modernen Details und den sportlichen Chronographen  sind wieder einmal Jetset pur…!